Gelesen am 21. August 2021 zeichneten schon zu Beginn seine gesunden Trauben und dessen fabelhafter Geschmack sich aus.

Von Hand verlesen und in unseren Keller gebracht wurde er dort mit strenger Aufsicht vergoren.

Durch eine gleichmäßige Gärung konnte er wunderbare Aromen entwickeln, die sich dadurch auszeichnen das er sehr duftig in der Nase und auch am Gaumen ausgewogen schmeckt.

Er ist unser Vorreiter in den neuen Jahrgang der uns begleiten wird. Mit seinen 12% Alkohol ist er aufjedenfall ein Wein mit dem man schon viel Spaß haben kann.

Bestellen sie doch diesen Wein gleich in unserem Weinshop der für Sie auf unserer Hompage https://www.leopold.at/?lang=1&nID=63 für sie erreichbar ist.

 

Seien sie gespannt auf den neuen Jahrgang unserer Weine, zurzeit reifen sie noch in unseren Keller voran.

-